Home $ Agenturmeldung $ Wunderman Thompson Deutschland setzt auf zwei internationale Werbeexperten im Bereich Client Services

Pressemitteilung – München, 09.11.2023:

Bei Wunderman Thompson herrscht große Freude, denn in den letzten Wochen hat sich bei der Netzwerkagentur durch Neukundengewinne und dem Ausbau des Bestandskundengeschäfts einiges getan. Nun liegt der Fokus auf der Stärkung des Client Services Bereichs. Dabei wird auf Myriam Bounoughaz und Massimiliano Galvagni gesetzt. Beide blicken auf internationale Karrieren bei namhaften Agenturgruppen wie Publicis, Media.Monks, Ogilvy und Think zurück und verstärken das Kundenteam rund um Chief Client Officer, Blundstone Osterberger.

Myriam Bounoughaz startete ihre internationale Karriere in der Werbebranche bei Publicis in New York. Anschließend folgten Stationen bei den Pariser Agenturen Marcel Worldwide und BETC. Zuletzt war sie bei Publicis Luxe als Business Director für die Luxusmarke Lancôme von L’Oréal tätig und leitete die jüngste Parfümkampagne von ’La Vie Est Belle‘.

Die gebürtige Französin verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von globalen Markenstrategien für internationale Marken aus den Bereichen Luxury & Kosmetik (L’Oréal), FMCG (Evian und Kiri), und Retail (Under Armour, RayBan und Champions). In ihrer neuen Rolle wird sie Kunden wie A. Lange & Söhne, Coty, NUK, KitchenAid (Whirpool) und eine Vielzahl weiterer B2C-Kunden betreuen.

“In meiner neuen Rolle bei Wunderman Thompson freue ich mich besonders darauf, in eine neue Kultur einzutauchen, neue Arbeitsweisen zu erlernen und meine Auslandserfahrung einzubringen. Mein Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Markenwert durch relevante und effektive Kampagnen zu steigern, die bei den Menschen ankommen.” so Myriam Bounoughaz über ihre neue Herausforderung. “Unsere Branche ist schnelllebig und entwickelt sich ständig weiter. Gemeinsam mit unseren Kunden können wir die Welt von morgen gestalten und danach streben, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben.”

Weitere Unterstützung kommt von Massimiliano Galvagni. Der gebürtige Italiener ist seit Juli bei Wunderman Thompson und betreut Kunden wie Bayer, Creditplus, Mercedes-Benz Mobility und MOIA. In den ersten Stationen seiner Karriere war er in Mailand für Kunden wie Nestlé, Sanpellegrino, Google, GSK (Zovirax), FCA (Alfa Romeo und Maserati), Skoda, Reckitt Benckiser (Durex), Lavazza, Enel Global, BNP Paribas, Allianz, und Danone tätig. Zuletzt war er als Business Director bei Media.Monks tätig und hat Kunden wie MINI und BMW betreut.

“Ganz im Sinne der Mission von Wunderman Thompson möchte ich ambitionierten Marken helfen zu wachsen. Als Client Service Director arbeite ich dabei vor allem mit unserem Strategieteam zusammen, und identifiziere gemeinsam mit ihnen Whitespaces, um gemeinsam neue Wege für Wachstum durch Capabilities und Expertise aus unserem Netzwerk zu finden.” fügt Galvagni hinzu.

Zu den beiden Neustarts sagt Blundstone Osterberger, Chief Client Officer bei Wunderman Thompson:

“Mit diesen profilierten Neuzugängen sind wir in der idealen Position, mit bestehenden und neuen Kunden von Wunderman Thompson weiter zu wachsen und neue Impulse nach innen und außen zu setzen. Neben unseren Neukunden entwickelt sich auch das Geschäft mit unseren Bestandskunden hervorragend.  Neue Herausforderungen brauchen neue Skills, neue Ideen und neue Perspektiven, aber auch starke Kenntnisse und viel Erfahrung in strategischer Beratung, Kreation und im Tagesgeschäft. Ich freue mich sehr, dass Myriam und Massimiliano sich für uns entschieden haben.”

Pressekontakt

Lena Wimmer
Marketing & PR Manager

[email protected]

Weitere Informationen unter:
www.wundermanthompson.com/germany
und auf den Wunderman Thompson-Kanälen LinkedIn | Instagram